0Warenkorb
Der Sprangsrade-Verlag in Ascheberg

Dr. Friedrich P. Graf

Zur Person

Friedrich Paul Graf (Jahrgang 1949), Allgemeinmediziner und Homöopath, führt eine Allgemeinarztpraxis im Schleswig-Holsteinischen Plön mit den Schwerpunkten Homöopathie, Schwangerschaft, Geburt und Gynäkologie. Zurückblicken kann er dabei auf eine über 30jährige Erfahrung. Er bildet Hebammen und Geburtshelfer homöopathisch aus und ist ein gefragter Vortragsgast im ganzen deutschsprachigem Raum.  Er ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern.

Veröffentlichungen
Dr. Graf ist Autor mehrerer Fachbücher und Broschüren, welche im Sprangsrade Verlag, Herder Verlag und dem Elwin Staude Verlag erschienen sind. Schwerpunkte sind neben umfassenden homöopathischen Ratgebern der kritische Blick auf Impfungen und Routineverordnungen von Arzneien und Vitaminen.

Vorträge und Weiterbildungen
Regelmäßig finden Vorträge von Dr. Graf zum Thema Homöopathie, Schwangerschaft, Geburt und Gynäkologie sowie zur Impfthematik im gesamten deutschsprachigen Raum statt. Daneben bildet er in mehrteiligen Seminarreihen Hebammen und Geburtshelfer homöopathisch aus (anerkannt nach DZVhÄ).

Vortrags- und Weiterbildungsthemen:

  • Homöopathie-Grundausbildungen in 10 Teilen
    Ausbildung von Hebammen und Geburtshelfer
    Gynäkologie-Seminare in 5 Teilen
    jährliches Spezialseminar (April/Mai) mit wechselnden Themen
    5-Tage Seminar jedes Jahr ab Himmelfahrt in Goldrain/Vinschgau, Südtirol/Italien.
  • Impfvorträge je nach Nachfrage


Informationen zur Praxis Dr. Graf in Plön, Schleswig-Holstein:

Dr. Graf verfügt über eine Kassenzulassung der KVSH als Praktischer Arzt und ist nach den Richtlinien des DZVhÄ als Homöopath ausgebildet. Er betreibt eine allgemeinärztliche Praxis in Plön und verfügt über umfassende Erfahrungen in der Begleitung von Schwangerschaft und Geburt, zurückblicken kann er dabei auf knapp 30 Jahre Erfahrung mit weit mehr als 10.000 Anamnesen und 1.000 Geburten.

Hier geht es zur Webseite der Praxis

Kontakt:

Tel: 04522 1777
Fax: 04522 508799
Praxis@Graf-Homoeopathie.de

www.graf-homoeopathie.de


 

© Sprangsrade Verlag
Sprangsrade • 24326 Ascheberg
Telefon: +49 4526 380703 • Telefax: +49 4526 380704
E-Mail senden